Gutes Webdesign
sollte so einfach wie möglich und so kompliziert wie nötig
gehalten werden.
Die Zeiten der ausschweifenden Spielereien sind vorbei. Es gilt
Inhalte in einem sachlichen Rahmen anzubieten. Der Durchschnittsbesucher
hat wenig Zeit, ist klickfaul und möchte keine "bösen"
Überraschungen auf seinem Weg zum Ziel.
Nicht unerheblich für den
Erfolg Ihres Internetauftrittes ist die kosequente und für
jedermann verständliche Benutzerführung (Usability). Davon
hängt ab, ob der Besucher das Gesuchte findet. Je weniger Klicks,
um an die gesuchte Information zu gelangen, desto höher die
Wahrscheinlichkeit, dass der Besucher bis zu seinem Ziel durchhält.
Es gilt den Besucher zu führen, anstatt ihn zu ärgern.
Barrierefreiheit - auch bekannt als Accessibility
- ist neben der Benutzerführung ein weiterer Faktor,
die Inhalte für Jedermann gut zugänglich zu machen.
|
|
Jede Internetpräsenz
kann für Suchmaschinen optimiert werden. Der Erfolg hängt
von mehreren Faktoren ab.
Die richtige Auswahl der Schlüsselwörter, die Anzahl der
sich in diesem Genre tummelnden Konkurrenten und auch die streng
geheimen Suchalgorithmen der Suchmaschinen (diese werden mitunter
täglich geändert) spielen eine Rolle.
Kein SEO-Anbieter (Search Engine Optimisation - Suchmaschinenoptimierer)
kann Ihnen eine hundert prozentige Garantie für ein gutes Ranking
(Google-Trefferliste) geben. Mit unserer Vorgehensweise werden Sie
besonders bei sinnvollen Suchanfragen, wie sie meist im Ernstfall
auftreten, profitieren.
Der Erfolg einer Internetpräsenz
hängt mittlerweile in erster Linie von ihrer
Suchmaschinenkonformität ab. Diese entscheidet über
das Besucheraufkommen. Ist eine Seite nicht suchmaschinengerecht,
so muss für ihre Popularität anderweitig geworben werden.
Das allerdings kann eine sehr kostspielige Sache werden. |
|
Für einen
guten Code gilt das gleiche, wie für gutes Design. Er muss
so einfach wie möglich sein.
Eine weitere Voraussetzung für gute und weiter verwertbare
Ergebnisse ist die Kommentierung des Codes.
Content Management System (CMS)
- Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein CMS das Ihnen die Aktualisierung
der Webseiteninhalte, auch ohne Fachwissen, über eine komfortable
Eingabemaske ermöglicht. Die Einbindung eines bereits bestehenden
CMS oder eines bestehenden Shop- oder Warenwirtschaftssystemen
ist ebenso möglich.
bureau Landegaard erfüllt
Ihre speziellen Anforderungen oder entwickelt auf Wunsch bereits
bestehenden Code weiter. Sprechen Sie uns an. |
|
Verkaufsförderung
- Massnahmen wie z. B. Anzeigenschaltung auf
Google (Adwords). Damit können Sie die gewünschte
Zielgruppe direkt auf Ihre Seite lotsen.
Domainsicherung - Hilfe bei Suche
nach geeignetem Namen, Einrichtung der gewünschten Internet
und E-Mail-Adresse, Erstellung der
Baustellenseite.
Seitenaktualisierung - Inhalte
Ihrer Seiten, egal ob HTML, PHP, MySQL oder Flash, ändern und
ergänzen.
Geschäftsausstattung - Bei
Bedarf können wir die Anfertigung Ihrer gesamten Geschäftsausstattung,
wie Logo, Briefpapier, Visitenkarte und Kataloge/Broschüren/Flyer
übernehmen. Dies ist für eine einheitliche Corporate
Identity (CI), dem äusseren Erscheinungsbild eines Unternehmens,
wichtig.
Multimedia - CD-ROM
Erstellung, Einbindung von Filmdateien, Interaktive Spiele, Soundeinbindung,
360 Grad Panorama Erstellung.
|